Ihre vielseitige Büro Assistenz für Verwaltungsaufgaben

Erfahrung und Produktivität für Ihr Sekretariat

Mit meiner umfassenden Erfahrung und Vielseitigkeit in der Büro Assistenz packe ich in Ihrem Sekretariat mit an. Dank weitreichendem Fachwissen konnte ich bereits zahlreichen Verwaltungsräten, Vereinen und KMUs zu mehr Produktivität verhelfen. Mir ist der persönliche Kontakt dabei ein besonderes Anliegen, um Ihre Verwaltungsaufgaben nach Ihren Wünschen professionell zu erledigen. Mein Angebot im Überblick:

Korrespondenz

  • Eingehende Post und E-Mails verarbeiten
  • Allgemeine Erledigung von Korrespondenz
  • Korrespondenz mit Behörden
  • Mailings und Newsletter

Backoffice

  • Sekretariat für Stiftung, KMU, Verwaltungsrat, Verband, Verein
  • Buchhaltung, Verwaltung von Jahresbeiträgen
  • Offertwesen
  • Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr

Organisation

  • Anlässe und Events
  • Einholen von Bewilligungen
  • Bestellungen aller Art

Setzen Sie auf meine Fähigkeiten als Büro Assistenz

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Tagesgeschäft in Angriff nehmen oder Ihre internen Prozesse optimieren. Ich freue mich auf Sie und bin bereit für neue Herausforderungen.

Kontakt Karin Bürgi

Offenheit und Flexibilität für Aufgaben in Ihrer Verwaltung 

Neben den gängigen und regelmässig anfallenden Arbeiten in einem Sekretariat übernehme ich auch weitere Aufgaben. Das kann zum Beispiel die Unterstützung von Privatpersonen und insbesondere von älteren Menschen sein. Dazu gehören beispielsweise:

  • Einreichung von Rechnungen bei der Krankenkasse und Rückforderung
  • Mithilfe beim Aufräumen oder der Verwaltung von Ablagen
  • Telefonanrufe verschiedener Art
  • Diverse Korrespondenz