Ich bin 1969 geboren und habe zwei erwachsene Kinder.
Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung bei einer Bank habe ich Sprachaufenthalte in England und Frankreich absolviert. Ich spreche sehr gut Englisch, Level B2. In Französisch habe ich gute Kenntnisse, Level A2.
Berufliche Erfahrungen:
- Sekretärin bei einer international tätigen Ingenieurunternehmung
- Sekretärin/Assistentin bei einer international tätigen M&A-Unternehmung inkl. Führen der Buchhaltung
- Langjährige Erfahrung als Personalverantwortliche, Personaladministration und Lohnbuchhaltung/Payroll, Sekretärin/Assistentin GL, Sachbearbeiterin Buchhaltung im Elektrogewerbe
- Spezialisierung auf HR: Abschluss Personal-Assistentin im 2010 und HR-Fachfrau im 2013
- Langjährige Erfahrung als HR-Generalistin im Schreinergewerbe
- Langjährige Erfahrung als Payroll-Spezialistin in einem Treuhandbüro
Nebenberufliche Erfahrungen:
- Mehrere Jahre Führung des Sekretariates der Projektleitung VisionMitte (räumliche und städtebauliche Entwicklung, Voraussetzungen schaffen zur Realisierung des Campus Brugg Windisch, Fachhochschule Nordwest Schweiz, FHNW Brugg-Windisch)
- Aufbau und mehrere Jahre Führung des Sekretariates Förderverein Campussaal Brugg-Windisch